Ein Blick, ein Schnurren,
ein Schwanzwedeln –
stille Worte der Seele
Tierkommunikation
Wie wir unsere Tiere verstehen können
Die Telepathie ist die Ursprache, mit der sich alle Lebewesen untereinander verständigen. Jedem gesprochenen Wort geht ein Gedanke, ein Bild, ein Gefühl voraus. Diese intuitive Fähigkeit zur telepathischen Wahrnehmung ist allen Wesen gleichermassen angeboren; ein Kommunikationskanal, der uns allen jederzeit zur Verfügung steht. Telepathische Kommunikation mit Tieren ist das Wahrnehmen von Gefühlen, Gedanken, Eindrücken, Ansichten und Wünschen deines Tiergefährten, gleichgültig welcher Tierart es angehört.
Ein Blick, ein Schnurren, ein Schwanzwedeln – stille Worte der Seele.
Wie kommunizieren Tiere mit uns?
Sinngemäss übersetzt bedeutet das Wort Telepathie «Fühlen auf Distanz». Tiere sind in der Lage, mit Menschen, die offen sind für telepathische Verbindungen, zu kommunizieren – auch wenn wir örtlich weit voneinander entfernt sind. Ihre nonverbale Kommunikationsform mit uns ist das direkte Übertragen von Intentionen, Gefühlen und Bildern. Tierkommunikation ist die Sprache des Herzens: Durch den Kontakt von Herz zu Herz entsteht ein tiefes Gefühl von Verbundenheit, innerer Harmonie und Einheit. Tierkommunikation bedeutet, die Perspektive des Tieres einzunehmen, im übertragenen Sinn in seine «Haut» bzw. sein Fell zu schlüpfen, was nichts anderes bedeutet, als sich intuitiv einzufühlen.
Wie können wir mit Tierkommunikation diese Sprache ohne Worte interpretieren?
Emotionen, Bilder, Eindrücke, Gedanken, Absichten, Botschaften, Gefühle oder Energien tun sich auf unterschiedliche Weise kund, die wir interpretieren und verstehen können und dann in Worte und Bilder umsetzen. Manchmal empfangen wir Farben, Gegenstände und Bilder, dann Sätze und Gedanken, oder wir spüren die Körpergefühle des Tieres in unserem eigenen Körper, solange wir mit dem Tier in Verbindung stehen.
Das Gespräch mit deinem Tier
Tierkommunikation & Tierpsychologie
Gerne helfe ich dir mit deinem Tier durch die Tierkommunikation. Wir können z.B. herausfinden, ob es deinem Haustier gut geht oder ob es irgendwo Schmerzen hat. Tierkommunikation kann uns helfen, zu erspüren, wo das Problem liegt, wenn dein Tier Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Die Intuition kann uns auf die richtige Spur bringen, wo die Ursachen und Lösungen zu finden sind, wenn Probleme in der Familie oder mit anderen Tieren bestehen oder dein Tier Ängste hat.
Auch kann uns die Tierkommunikation manchmal helfen, wenn du etwas über die Vergangenheit deines Tieres erfahren möchtest oder wenn es um das Sterben und Loslassen geht. Wir können aber auch ganz einfach fragen, ob alles in Ordnung ist und es sich wohl bei uns fühlt.
Information zur Tierkommunikation
Mithilfe des telepathischen Tiergesprächs kann ich als «Vermittlerin» mit deinem Tierfreund telepathisch (in Gedanken) kommunizieren. Dabei kannst du deine Fragen an das Tier stellen. Du erfährst z.B. wie es deinem Tier geht, was es sich wünscht und ob es eine Botschaft an dich hat.
So läuft ein Tiergespräch ab
Die Kommunikation mit deinem Tiergefährten erfolgt meistens telefonisch. Dein Tier muss sich dabei nicht im selben Raum aufhalten, sollte während des Gespräches entspannt sein und gefressen haben. Hunde sollten sich gelöst haben und nicht auf Futter oder Spaziergang warten, Pferde sollten nicht gerade geritten oder anderweitig trainiert werden. Damit Katzen während der Tierkommunikation entspannt sind, sollen sie das machen dürfen, was sie gerade wollen.
So bereitest du dich darauf vor
Vor dem Termin notiere bitte in Ruhe alle Fragen, die dir am Herzen liegen und die du deinem Tiergefährten gerne stellen möchtest. Tiere äussern sich am liebsten auf konkret gestellte Fragen. Schaffe dir für das Gespräch einen ungestörten Raum und halte einen Notizblock bereit, um die Botschaften deines Tieres festzuhalten. Wenn du die Aufnahme deines Tiergesprächs wünschst, teile mir dies bitte unbedingt vor Beginn des Gespräches mit!
Wichtig zu wissen
Die Tierkommunikation ersetzt keinesfalls eine tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung. Sie ersetzt auch kein allfällig nötiges Verhaltenstraining deines Tieres. Ich übersetze nur Tiere, zu denen du in direkter Verbindung stehst. Ich gebe keine Gesprächsinhalte an Dritte weiter – ausser auf deinen eigenen Wunsch.
Angaben, die ich benötige
Für die Kontaktaufnahme mit deinem Tier benötige ich einige Angaben von dir und deinem Tier. Du findest sie im Anmeldeformular unten.
Behandlungsdauer / Kosten
Der Zeitrahmen für ein Gespräch mit deinem Tier ist sehr individuell und abhängig davon, was dein Tier dir sagen möchte und wie viele Fragen du an deinen Tierfreund hast. Erfahrungsgemäss dauert ein Erstgespräch ca. 20 – 30 Minuten.
Meine Gesprächsgebühren (inkl. Mitschnitt zum Download):
15 Minuten CHF 63.00 (Grundgebühr) | 30 Minuten CHF 90.00
Ab 30 Minuten CHF 3.00 für jede weitere Minute.
Verpasste Termine werden mit CHF 50.00 verrechnet.
Nach dem Gespräch
Nach dem Gespräch mit deinem Tiergefährten erhältst du, falls gewünscht, den Mitschnitt des Gespräches per WhatsApp und meine Rechnung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag ist nach der Tierkommunikation per TWINT zu begleichen (mit Angabe deines Namens) oder via Bank innerhalb von 7 Tagen.
Kontaktformular für die Anmeldung
Bitte sende mir das Kontaktformular und ich melde mich dann bei dir für die Terminvereinbarung.
Zum vereinbarten Gesprächstermin ruf mich bitte auf meiner Festnetz-Nummer an, die ich mit der Terminbestätigung bekannt gebe. Einen vereinbarten Termin, den du nicht einhalten kannst, sage bitte so früh wie möglich ab, damit ich ihn weitergeben kann.